Kontaktier uns

Altes Deichhaus

Dienstag - Samstag

Ausgabe: 09:00 - 14:30

Mittagessen

Betreuung

Kirchdorf

Mittwoch

Ausgabe: 09:00 - 11:00

Frühstücksbuffet

Veddel

Montag

Ausgabe: 10:30 - 11:30

St. Raphael

Dienstag

Ausgabe: 10:00 - 13:00

TEILE UNS UND HILF ANDEREN

SPENDE UNS ETWAS

Jede Spende ist enorm Wertvoll für uns. Damit hilfst Du, damit wir weitermachen können, Bedürftige weiterhin versorgt werden und Menschen einen sozialen Treffpunkt haben.

SEI UNTERSTÜTZER

Unterstütz uns finanziell langfristig durch wiederkehrende Spenden und werde auf unserer Homepage als Host gelistet.

VERBREITE UNS

Auch ohne eine finanzielle Unterstützung kannst DU uns helfen. Unsere Botschaft, dass wir da sind, zu verbreiten, ist für viele enorm wichtig. Nicht jeder kennt uns auf der Elbinsel. Ändere es.

Danke, dass DU die Tafel Wilhelmsburg unterstützen möchtest.


Gerne kannst Du dies über PayPal tun oder als Überweisung an:


Arbeitsloseninitiative Wilhelmsburg e.V.

HASPA - HASPDEHHXXX

IBAN - DE33 2005 0550 1263 1254 84