Die neue Webseite der Tafel Wilhelmsburg


In den letzten zwei Monaten hat sich viel getan.

Der Ukraine Konflikt geht ohne Aussicht auf Besserung weiter, die Corona Pandemie hat einen Aufschwung erhalten, Politiker streiten um eine Legalisierung von Marihuana und der Hunger in Deutschland ist gelöst?

Natürlich nicht.

Während wir unser bestes tun um den Menschen auf der Elbinsel den Zugang zu Lebensmitteln zu ermöglichen, hat sich auch viel auf der Webseite unserer Tafel getan.

Was ist mit der alten Webseite passiert?

Wir haben den gesamten Inhalt der vorherigen Webseite gelöscht und wollen uns zukünftig auf der Webseite darum bemühen, Euch von unserer Arbeit zu berichten, über Veranstaltungen zu informieren oder aktuelle Themen zu besprechen.

Wir wollen gehört und gesehen werden.

Ich habe festgestellt, dass die bedürftigen Menschen welche uns bereits täglich besuchen die Tafel Wilhelmsburg zwar sehr gut kennen aber die Personen, die uns unterstützen können, nicht kennen. Das wollen wir ändern, indem wir öffentlich Gas geben.

Ich hoffe also, dass jeder von Euch uns hierbei tatkräftig unterstützt und uns verbreitet.

Unterstütze die Tafel Wilhelmsburg e.V. mit Deinem Beitrag.


person holding lighted sparkler
Die Tafel Wilhelmsburg wünscht frohes neues Jahr!
Die Tafel Wilhelmsburg wünscht frohes neues Jahr!
Die neue Webseite der Tafel Wilhelmsburg
Die Webseite in neuem Glanz, aber warum?

Tafel Wilhelmsburg

Habt Ihr Themen, die Euch interessieren?

Treffpunkt für jeden

Essen für jeden

Kaffee für Jeden

Lebensmittel für jeden

*Mit der Anmeldung erlaubst Du uns Dich zu werblichen Zwecken zu kontaktieren. Dies kannst Du jederzeit widerrufen.

SOCIAL MEDIA

Folge der Tafel Wilhelmsburg.












„Auf der Elbinsel muss niemand Hungern und das garantieren wir.“